Lernen Sie uns kennen:

BS Laserbeschriftung wurde von mir im Jahre 2000 gegründet, die Idee eine Dienstleistung der Laserbeschriftung von verschiedenen Oberflächen, als Alternative zur Gravur, zum Ätzen oder zum Stempeln, anzubieten.

So können Firmen bzw. Dienstleister, unser Angebot nutzen, ohne selbst investieren zu müssen. Unsere Idee wurde von den verschiedensten Branchen begrüßt und angenommen. Somit ist unser Kundenstamm aus den unterschiedlichsten Branchen all die Jahre stetig gewachsen.

Wir sind ein kleines Familienunternehmen geblieben was unsere Stärken: Schnelligkeit, Flexibilität, Qualität und guten Kundenkontakt unterstreicht.
Von Stillstand kann bei uns dennoch nicht die Rede sein, großen Wert legen wir in unserem Unternehmen auf Weiterbildung und Information über technische Weiterentwicklungen.

Ich würde mich freuen Sie bald als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Gez.

B. Streicher
BS Laserbeschriftung
KONTAKT


info@bslaserbeschriftung.de

Telefon 0 74 24 / 90 12 04




Beschriftung von Kunststoffen


 Kunststoff